Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

Workshop „Rechte im Alltag – Verträge und Kostenfallen“

16 Oktober, 15:00 - 17:00
Begegnungscafé im Palitzschhof Prohlis,
Gamigstr. 24
Dresden, 01239

Am 16.10., um 15 Uhr, veranstaltet die Migrationsberatung für Erwachsene der AWO Sonnenstein gemeinnützige GmbH zusammen mit der Verbraucherzentrale Dresden einen Workshop zum Thema „Rechte im Alltag – Verträge und Kostenfallen“. Bei dem Workshop werden folgende Fragen beantwortet: Was muss ich bei Verträgen (z.B. Internet, Telefon etc.) beachten? Wie komme ich aus einem ungewollten Vertrag wieder raus? Was mache ich, wenn mein neuer Fernseher kaputt ist? Wie vermeide ich hohe Kosten beim Heizen und für Wasser? Der Workshop ist kostenlos…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen