Mai 19, 2016
von Admina
Kommentare deaktiviert für Rock Combines: Zweites Konzert am 18. Mai

Rock Combines: Zweites Konzert am 18. Mai

Angrenzend an das Jugendhaus Prohlis wurde ein ehemaliges Schulgebäude zu einem Übergangswohnheim für Geflüchtete Männer umgebaut. Um Vorurteile abzubauen und Öffnungsprozess zwischen den ansässigen Jugendlichen und den Bewohnern der Übergangsunterkunft in Gang zu setzten, veranstalten wir eine Konzertreihe. Mit den … Weiterlesen

Mai 2, 2016
von Admina
Kommentare deaktiviert für Ehrenamtscafé am 27. April

Ehrenamtscafé am 27. April

Zum zweiten Mal waren unsere Ehrenamtlichen eingeladen, Erfahrungen auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Zu Gast war die neue Ehrenamtskoordinatorin der AWO für Prohlis, die viele Paten für in Prohlis wohnende Flüchtlingsfamilien sucht. Darüber hinaus gab es noch vier … Weiterlesen